Aktuelle Informationen

Unglaubliche 475 Jahre Gasthausgeschichte EINER Familie...

Seit 1543 als Gasthaus geführt und seit dieser Zeit in Familienhand! Das dürfte in ganz Baden-Württemberg unerreicht sein. Wir wünschen der Familie Wiggert & Hille weiterhin viel Erfolg! Fotos unten von: www.sigwart-photo.de

Mehr Infos zum historischen Gasthaus

Gasthof Pension Scheffellinde, Blumberg-Achdorf

Bürgermeister Keller, Cornelia und Karl Wiggert, Sabine Hille, Ortsvorsteher Mess (von links) bei der kleinen Feier, die im engeren Familienkreis am 26. Oktober 2018 abgehalten wurde.
Zur Feier gab es vom Projekt "Historische Gasthäuser in Baden" (HG) diese Glückwunschtafel. Weiteres zum Festakt auf der HG-Hauptseite, Scheffellinde - "Die Wirtsleute".


Die "Historischen Kaffeepötte" sind da

... mit dem herrlichen Badischen Wappen und dezenten Streifen in den Badischen Farben. Zu beziehen für 4,80 € pro Tasse via info@historische-gasthaeuser.de oder direkt bei Rainer Fallmann, Falkenwirt zu Neudenau an der Jagst.

Mehr Infos zum historischen Gasthaus

Gasthaus Falken, Neudenau



Historische Gasthäuser
                    und Weingüter in Baden