Gasthof Adler (Salem-Beuren)

Anreise

Anreise mit Museumsbesuchen

Die beste Autobahnverbindung führt von Stuttgart über die A 81 Richtung Singen bis zum Hegau-Dreieck und dann weiter auf die A 98 bis Stockach. Danach über Landstraßen nach Salem-Beuren.

Wer schon auf der Anreise in die Vergangenheit eintauchen möchte, wählt für den weiteren Weg ab Stockach die seenahe Straße Richtung Überlingen. Dabei besteht die Möglichkeit, entweder das Pfahlbaumuseum Unteruhldingen oder das Auto- und Traktormuseum Bodensee in Uhldingen - Mühlhofen zu besichtigen. Von dort aus sind es jeweils nur noch wenige Kilometer bis zum historischen Gasthof in Salem-Beuren.


Diese Pfahlbauten sind im Archäologischen Freilichtmuseum in Unteruhldingen zu besichtigen.

Eine Zeitreise ins dörfliche Leben kann man in einem der größten Traktormuseen der Welt in Uhldingen-Mühlhofen unternehmen.

Weitere Informationen zu diesen Themen im Internet


Gasthof Adler
Familie Mayer
Schwedenstraße 17
88682 Salem-Beuren
Telefon: +49 (0)7554 / 3 23
Fax: +49 (0)7554 / 9 74 46
eMail: adler@adler-beuren.de
http://www.adler-beuren.de

Ruhetage/Öffnungszeiten: Mittwoch

Empfehlen Sie uns ...  
Historische Gasthäuser
                    und Weingüter in Baden