Hotel Restaurant Café Engel (Sasbachwalden)

Entdeckungen im Gasthaus

Pfiffige Neugestaltung rund ums "Schwarzwaldmädel"

Auch -oder gerade- in einem historischen gastlichen Haus, das schon seit Jahrhunderten Gäste aller Couleur beherbergt, sind natürlich ständig Veränderungen, Erneuerungen und Optimierungen erforderlich. Dies geschieht bei Familie Decker behutsam und im Bewusstsein der historischen Bedeutung des Hauses. Klassische Elemente der Gaststube verbinden sich gekonnt (also harmonisch in Form und Farbe) mit regelrecht pfiffigen Novitäten, die daher passenderweise hier im Kapitel Entdeckungen gezeigt werden:


"Schwarzwaldmädel" Christine Mamber vor dem Bild des etwas anderen "Schwarzwaldmädels" im Treppenaufgang. Das Gemälde rechts zeigt Christines Ur-Urgroßmutter im...

Alter von ca. 20 Jahren (Schwarzwaldmädel die III.) Näheres dazu im Kapitel WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN.


Die 2017 renovierteKaminstube...

und die zentrale Gaststube mit Ursprung im 18. Jahrhundert

Werfen Sie nun als weitere "Entdeckung" bitte noch einen Blick in die oberen Stockwerke, wo die neugestalteten Gästezimmer in allen Kategorien (Standard bis Premium) ein gut durchdachtes und sehr ansprechendes Bild abgeben. Komfort komplett und ein wohltuend harmonisches Farb- und Form Styling zeichnen diese hochwertigen Zimmer der Extraklasse aus:


Hotel Restaurant Café Engel
Familie Decker und Mamber
Talstraße 14
77887 Sasbachwalden
Telefon: +49 (0)7841 / 30 00
Fax: +49 (0)7841 / 2 63 94
eMail: info@engel-sasbachwalden.de
http://www.engel-sasbachwalden.de

Ruhetage/Öffnungszeiten: montags;
Mitte Januar bis März montags und dienstags

Empfehlen Sie uns ...  
Historische Gasthäuser
                    und Weingüter in Baden