Startseite zum Kontaktformular zum Menü
Newsletter
abonnieren
Historische Gasthäuser
Konstanz
Waldhaus Jakob
Kontakt zum Gasthaus

Die Wirtsleute



Für die Bereiche Hotel und Restaurant des Waldhaus Jakob tragen zwei Geschäftsführer die Verantwortung:
Bild vergrößern Katarina Sleczkowski managt den Hotelbereich,
Thommy Müller ist "Chef" im Restaurant
Bild vergrößern Thommy Müller ist "Chef" im Restaurant

Im April 2014 hatte Thommy Müller mit seiner Ehefrau Edmonda die Regie im Restaurant übernommen. Er stammt aus Waldshut-Tiengen und ist gelernter Restaurantfachmann und Koch. Gleich nach der Lehre hat er seinen Ausbildungsbetrieb übernommen. Nach acht Jahren in Singen in der „Freiheit 40“ organisierte er als Restaurantleiter das Service-System in der „Bleiche Stromeyersdorf“. Gemeinsam mit seiner Ehefrau übernahm er die Kursaal-Gastronomie in Überlingen und die Clubgastronomie „Auszeit“ des SMCÜ, jetzt sind beide auch im Waldhaus Jakob aktiv.

Das Restaurant fasst bis zu 200 Personen. Dazu gibt es noch eine Bar und einen Tagungsraum im Untergeschoss, in dem 120 Personen Platz finden. Im wunderschönen schattigen Biergarten (im Sommer ein Muss) können bis zu 260 Gäste bewirtet werden. Da Thommy Müller aus dem Bankettservice große Erfahrungen mitbringt, sind im Waldhaus Jakob kleinere und größere Veranstaltungen aller Art möglich. KONTAKT:Thommy Müller, Tel. 07531 810013 und mail@restaurantwaldhausjakob.de; Anfragen Catering auch unter: anfragen@mecs-catering.de